Sebastian Gräler neuer JU Bezirksvorsitzender

Herzlichen Glückwunsch an Sebastian Gräler von der Junge Union Kreisverband Recklinghausen, der heute mit großer Mehrheit zum neuen Bezirksvorsitzenden der Junge Union Ruhrgebiet gewählt wurde! Ein großes Dankeschön an den scheidenden Vorsitzenden Jendrik Suck, der die JU im #Ruhrgebiet in den vergangenen Jahren hervorragend geführt hat.

In der Nachfolge von Christoph Goerdt und Stefan Rennhak wurden Martin Cyperski und Tobias Hindemitt heute neu als Beisitzer für den Kreisverband Unna in den Bezirksvorstand gewählt. Vielen Dank auch an unsere Freunde von der Junge Union Dortmund für die Gastfreundschaft und die tolle Organisation sowie an Sven Volmering MdB, Steffen Kanitz MdB und Paul Ziemiak für die spannenden Grußworte.

Dem neuen Bezirksvorstand wünschen wir alles Gute und viel Erfolg – wir freuen uns auf die Zusammenarbeit. Glückauf!