Einladung zum Polit-Brunch


Liebe Freundinnen, liebe Freunde,

heute möchte ich Euch zu einem gemeinsamen Polit-Brunch einladen – einfach mal anders frühstücken!

Stattfinden wird das ganze am Sonntag, 6. April um 10.30 Uhr in der CDU-Geschäftsstelle Lünen, Mauerstraße 95, 44532 Lünen.

In gemütlicher Atmosphäre mit frischen belegten Brötchen und Kaffee werden wir unter anderem von dem Vorsitzenden der Kreistagsfraktion Willy Jasperneite, Aktuelles aus der Kreispolitik erfahren. Wir werden genug Zeit haben, um verschiedene Fragen – beispielsweise in Bezug auf die Kommunalwahl- loszuwerden und um über „Gott und die Welt“zu diskutieren und sich einfach nur auszutauschen.

Das Frühstück mit Getränken und Kaffee ist für alle natürlich kostenlos. Zwecks Planung und erfolgreicher Ausrichtung (Anzahl der Brötchen etc.) bitte ich Euch, sich bei mir unter m.aksamit@web.de anzumelden.

Ich würde mich freuen, wenn ich Euch, natürlich auch gerne in Begleitung Eurer Freunde und Bekannten, an dem Sonntag persönlich begrüßen könnte.

Bringt gesunden Appetit mit und bis zum nächsten Sonntag!

Eure Kreisvorsitzende
Magda Aksamit