JU Kreismitgliederversammlung

Im Bergkamener Restaurant Haus Elsner trafen sich die Mitglieder der Jungen Union Kreis Unna um Delegierte und Teile des Vorstands zu wählen. Als Gäste konnten Hubert Hüppe (CDU Kreisvorsitzender, Beauftragter der Bundesregierung für die Belange behinderter Menschen), Frank Murmann (Landtagskandidat), Niels Neugebauer (Landtagskandidat), Christian Knippschild (Gelsenkirchen) sowie Alexander Wierz (Hamm) begrüßt werden.

Bei den Nachwahlen innerhalb des Kreisvorstandes wurden Johannes Klein als Geschäftsführer und Christoph Goerdt als Stellvertreter gewählt. Den Schwerter Stefan Geisel wählten die Mitglieder zum Beisitzer. Des Weiteren wurden Magda Aksamit, Stephan Wehmeier, Stefan Schafflick und Christoph Goerdt als Delegierte benannt, die den Kreisverband Unna beim kommenden JU NRW-Tag vertreten werden.